Msgl Start

MSGL - Spendenlauf zum 10-jährigen Jubiläum

Schirmherrschaft des Spendenlaufes

Die Musikschule Goldenes Lamm (MSGL) feiert dieses Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. Inzwischen werden über 1000 Kinder und Jugendliche von 45 Lehrkräften an einem Instrument oder im Gesang und Tanz unterrichtet.

Auf Grund dieser sehr positiven Entwicklung benötigt die MSGL mehr Platz und möchte diesen mit einem Anbau schaffen. Um dieses Ziel zu realisieren, plant die Musikschule anlässlich ihres Jubiläums am 1. Mai 2019 einen Spendenlauf.
Sehr gern unterstütze ich die MSGL bei dieser Aktion und habe die Schirmherrschaft für diesen übernommen.

Ich danke den haupt- und ehrenamtlichen Akteuren um Musikschulleiter Daniel Scheufler und Pastor Ulrich Mann von der freien evangelischen Gemeinde herzlich für Ihren Einsatz. Die Musikschule ist eine wichtige Institution in Dresden-Pieschen!

Schlagzeug
Podium Gr