Unterwegs Im Wahlkreis 4 5  3

Unterwegs im Wahlkreis am 4. Mai 2019

Für mich war der Samstag ein rundum gelungener Tag an dem sich mir wieder die verschiedensten Facetten im Wahlkreis zeigten.

Der Tag begann mit dem Kindersachenflohmarkt an der Heilandskirche in Cotta, welcher von der Kita Sonnenhügel organisiert und durch die engagierten Eltern realisiert werden konnte.

Anschließend habe ich zusammen mit einigen Naturinteressierten an einer alljährlichen Kräuterwanderung teilgenommen. Gemeinsam mit dem NABU Regionalverband Dresden-Meißen e.V. und in Zusammenarbeit mit der Aesculap- und der Ginkgo-Apotheke Dresden trotzten wir dem regnerischen Wetter und wanderten gemeinsam entlang der Pieschener Allee und über die Elbwiesen.

Direkt im Anschluss schaute ich noch bei dem Wahl-Infostand an dem E-Center in Cotta bei meinen Kollegen der CDU des Dresdner Westens vorbei.

Ich habe die Gelegenheit genutzt, um wieder mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Haben auch Sie etwas auf dem Herzen? - Dann kommen Sie gern auf mich und meine Kolleginnen und Kollegen zu.