Klepsch Wahlkreisbuero 6 Kopie

Vorstellung des Wahlkreisbüros

Klepsch Wahlkreisbuero 3 Kopie

Pieschen Aktuell zu Gast im Wahlkreisbüro

Vergangene Woche besuchte das Dresdner Stadtteil-Online-Magazin Pieschen Aktuell mein Wahlkreisbüro in Pieschen, um Kontakt aufzunehmen und Gespräche über die gegenwärtige Lage zu führen. Auch wenn Kontakte derzeit besser vermieden werden sollten, stellt mein Büro jederzeit eine Anlaufstelle dar, um Probleme zu besprechen und in Austausch zu kommen. Sofern es die Umstände wieder zulassen, soll mein Büro aber auch ein Treffpunkt werden, an dem die Bürger des Wahlkreises zusammenkommen und über verschiedene Themen debattieren und diskutieren sollen.

Mein Team und ich freuen uns jederzeit von Ihnen zu hören!

P.S.: Viel Spaß beim Lesen des Artikels von Dr. Winfried Schenk.