Gruenes Gewoelbe 2

Ermittlungserfolg: Großteil des Diebesguts vom Einbruch im Grünen Gewölbe sichergestellt

Gruenes Gewoelbe

Ermittlungserfolg: Großteil des Diebesguts vom Einbruch im Grünen Gewölbe sichergestellt

Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk! Ein erheblicher Teil der beim Einbruch in das Historische Grüne Gewölbe entwendeten Schätze Sachsens konnte durch Staatsanwaltschaft Dresden, Soko Epaulette & LKA Sachsen gestern in Berlin sichergestellt werden!

Ich danke den Ermittlungsbehörden für die hervorragende Arbeit und freue mich sehr, dass es den Ermittlungsbehörden offenbar gelungen ist, einen erheblichen Teil der beim Einbruch ins Historische Grüne Gewölbe geraubten Schätze sicherzustellen. Ich bin weiter hoffnungsvoll, dass sich die beim Einbruch 2019 entstandene Wunde im Historischen Grünen Gewölbe nun bald schließen wird.