Mediathek

    11 Bilder

    Grüne Oase inmitten der Stadt - eingeladen ist jedermann

    Auf einer Fläche von 45 ha kommen Vereinsflächen, privat genutzte Parzellen und öffentlich zugängliche Grünflächen, die von Gartenfreunden gepflegt werden miteinander in Einklang. Der Kleingartenpark erfüllt städtebauliche, ökologische und soziale Funktionen - das grüne Idyll lädt ein zu Spazieren, zum Verweilen, bietet Sehenswürdigkeiten, Traditions- und Lehrgärten sowie Spielareale für Kinder. Ich bin beeindruckt von der Vielfalt, dem Gemeinschaftsgefühl und der Freude an Gestaltung und Ertüchtigung, die mir hier entgegengebracht wurde!

    Ansehen
    7 Bilder

    Stationen: Kindersachenflohmarkt (Heilandskirche), Kräuterwanderung (Elbwiesen), Wahl-Infostand (E-Center in Cotta)

    Für mich war der Samstag ein rundum gelungener Tag an dem sich mir wieder die verschiedensten Facetten im Wahlkreis zeigten.

    1

    Weihnachstbotschaft

    Frohe und besinnliche Weihnachten wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie